Referent & Coach für 

Lifestyle und Gesundheit

Sponser your Self

Du möchtest mehr erreichen und steckst in deinem jetzigen Beruf in einer Sackgasse oder suchst nach einer neuen Perspektive und Möglichkeit deine persönlichen Ziele zu erreichen. Mein Konzept nutze ich seit Jahren um mir parallel zu meinem Sport ein zweites Standbein auf zu bauen. 

Autokonzept

Mobilität ist dir wichtig, doch es kostet einfach zu viel Geld im Monat? Dann kontaktiere mich und ich zeige dir, wie du dieses einzigartige Konzept auch für dich und deine Familie nutzen kannst.

Zu meinem Online Shop

Vor vielen Jahren hatte ich starke Probleme mit Allergien und Migräne  die meine Leistungsfähigkeit erheblich einschränkten. Durch Aloe Vera Trinking Gel, was heute zu einem meiner Lebenselixiere geworden ist, gehören diese der Vergangenheit an. Schau gerne in meinem Shop vorbei und bei Fragen kannst du dich natürlich persönlich an mich wenden.

VOrträge

swim  I  bike  I  run

Sie interessieren sich für einen Vortrag mit einem Profi als Referenten? 

Dann nehmen Sie sehr gerne mit mir Kontakt auf und wir sprechen über eine individuelle Lösung, die passend auf ihre Ansprüche und Wünsche zugeschnitten wird.

Beispiele für mögliche Themen:

  • Stressmanagement und Achtsamkeit
  • Schlaf und seine Bedeutung
  • Mitarbeitermotivation
  • Ziele setzen und erreichen
  • Entstehen von Wohlstandskrankheiten

HENRY BECK

Triathlet mit Leib und Seele

Kontakt zu mir

Ich freue mich über jede Anfrage und werde sie schnellstmöglich beantworten.

15 + 13 =

or