Beim letzten Rennen der Regionalliga Ost am Samstag in Cottbus ging es für uns in einer Team-Staffel auf die Jagd nach dem Tages-und Saisonsieg! Format 4x (400 m – 10 km – 2,5 km) hintereinander absolvieren! Ricardo auf Position eins hatte nach eigener Aussage nicht denn allerbesten Tag konnte aber auf Position vier übergeben. Aaron, siebter der DM bei der Jugend A letzte Woche, drehte von Beginn an richtig auf. Er machte nicht nur zwei Positionen gut sondern konnte sowohl den Abstand auf 1 verkürzen aber auch eine Lücke zu den Teams drei und vier reisen. Es folgte die Übergabe auf Leon. Er konnte den Abstand trotz eines kleines Missgeschicks in der Wechselzone um ein paar Sekunden verkürzen und an mich übergeben. Und jetzt ich mit Vollgas 😁nach dem Schwimmen hatte ich schon 50 s aufgeholt und könnte den Berliner Lucas schon vor mir aufs Rad springen sehen. Mit gefühlt #8000watt stellte ich mir richtig eine rein und war nach 1 km dran, um die Wende und gleich Attacke. Ich musste auch voll durchziehen da von hinten @markus_thomschke und @florianseifert gemeinsame Sache machten( teuflische Kombi😈). Um so kurzer der Lauf um so mehr Schmerzen doch ich konnte 15 s vor Marcus retten! 😅 Geiles Rennen und mega viel Spaß bei uns im Team! Danke an unsere Supporter @_tomgorges @tomeismann@philippleiteritz #team #sieg #ballern#fun #happy #race #triathlon #lifestyle