Noch ein Rennen 😁 Heute ging ich mit meinen Jungs vom @teamweimareringenieure beim 2. Bundesliga Rennen in Erkner an den Start! 1 Stunde Vollgas mit den jungen wilden hat richtig geklimmt im Kopf und Laune gemacht! (Um ganz genau zu sein: einen schönen Nagel in die Schädeldecke eingezogen, der zieht nach😅) Mit unserer Teamleistung sind wir sehr zufrieden, denn die Rakete @triaalex2000 hat einen überlegenen Sieg mit 20 Sekunden Vorsprung gefeiert! Danach sorgte @leon.tri16 bei seinen Bundesliga Debüt mit Platz 17 für die absolute Überraschung im Team! Ein Platz dahinter kam ich in die Wertung! Mit den Plätzen 33 für @that_guy_the_o und 50 für unseren zweiten Debütanten @aaron_hueter . Das hieß Platz 3 in der Teamwertung💪👌😊 und unsere Crew Tom Eismann und Folker Schwesinger war auch happy 😁#ballern#bisdersteckerwackelt #knallgas#raceday #team #bundesliga #triathlon#fun