Everesting versucht und definitiv nicht gescheitert sondern über 7000 hm erklommen! Es gibt sicherlich auch andere Beschäftigungen zum Samstag😅doch Herausforderung sind da, um sich ihnen zu stellen! Auch wenn es nicht ganz geklappt hat, sind über 7000 hm schon ein echtes Brett mit denen ich sehr zufrieden 😁 bin! Um es zu verdeutlichen: 18 mal der Schneeberg in Franken, 32x von Kahla auf die Leuchtenburg oder 81 x Die Arnstädter Hohle in Erfurt 🤪 irgendwie schon beknackt 🙈! Zwei Platte Reifen und eine abgebrochene Ventilverlängerung haben mich Zeit und Nerven gekostet😆 In diesen Momenten fand ich nix mehr lustig 🤨 Egal, es war eine coole und krasse Erfahrung! Am Ende hat die Vernunft gesiegt, da beide Patellasehnen angefangen haben zu ziehen! Doch abgehakt es ist natürlich noch nicht 😎Einen Mega Glückwunsch an Susi, Chris und @andi_dreitz, die die 8848 m geschafft haben! Und an alle, die mitgemacht haben! Und natürlich vielen Dank an unser bezauberndes SupporterTeam an der Strecke @lisizim@belgishdynamite, Sonja, Olli, Tobi und alle, die ich jetzt vergessen habe 🙃! #everesting #uphill #strava #viral#cycling #cyclinglife #nopainnogain#challange #8000watt #power #speed#triathlontraining #rennrad